Unsere Bücher

GabiNemetschekGabiNemetschek

Foto: privat

Ich bin alles das, was du auch bist: Liebe, Freude, Unschuld und Glückseligkeit, …
Ich war nicht erwünscht auf dieser Welt. Vielleicht ist das der Grund, warum ich so gierig nach dem Leben bin.
So unendlich dankbar, all das Schöne, Wahre und Gute bestaunen zu dürfen. Liebe zu erfahren und Liebe zu geben. 
Ein Leben lang war mein Glaubenssatz: „Ich muss ganz viel tun, um geliebt zu werden.“
Jetzt weiß ich, dass ich geliebt bin, ohne etwas dafür leisten zu müssen.
Bevor ich das erkannte, war ich eine permanent Suchende. Egal ob im Beruf oder in meinem Liebesleben. 
33 Jahre war ich in der Touristik tätig. Verantwortlich dafür,
die „schönsten Tage im Jahr“ so angenehm wie möglich für meine Kunden zu organisieren. Verantwortlich für meine Mitarbeiter.
Ich hatte so viel Verantwortung, dass ich völlig auf mich selbst vergaß.

Dann kam der Krebs, 2018. Damals gab man mir noch eineinhalb Jahre zu leben, falls ich mich gegen die Chemo entscheide.
Ich machte alles, um zu leben. Heute bin ich dankbar für den Flirt mit dem Tod. Er zeigte mir die Kostbarkeit des Lebens. 

In diesem Buch mag ich dir zeigen, wie du zu dir nach Hause kommst.
Wie du inneren Frieden, Freude und Glückseligkeit in dein Leben einladen kannst.
Ich bin eine Liebende, die dich bei der Hand nimmt. Sanft und manchmal auch etwas fester.
Ich zeige dir, dass Mut immer belohnt wird und dass der kürzeste Weg zu dir selbst mit „ICH BIN“ beginnt.
Ich bin alles, was du auch bist: Liebe, Freude, Unschuld und Glückseligkeit. 
Auch warum Kirschblüten und Gummienten auf gar keinen Fall fehlen dürfen,
erfährst du hier. In meinem Buch. Ich habe es für dich geschrieben. 
*loveisallyouneed* & *keeponrockinginafreeworld*

Gabi Nemetschek 
Autorin, Mentorin, Coach 


 
 

Nemetschek_COVER_SCREENNemetschek_COVER_SCREEN